Controller / Business Controller (m/w)

KOMPAN GmbH

Flensburg

Freizeitindustrie

Flensburg

RAIFFEISENSTRAßE 11

kompan.de/

Controller / Business Controller (m/w) KOMPAN GmbH Flensburg Mit Engagement und Ideenreichtum arbeiten Sie gemeinsam mit dem Finance Manager für das Betriebscontrolling in der DACH Region aus der Deutschlandzentrale in Flensburg. Sie unterstützten den Managing Director und erarbeiten betrieblichen Kennzahlen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Controller / Business Controller (m/w) Beim Marktführer Für Spielplatzlösungen In Flensburg Bewerben Ihre Aufgabe: Mit Engagement Und Ideenreichtum Arbeiten Sie Gemeinsam Mit Dem Finance Manager Für Das Betriebscontrolling In Der Dach Region Aus Der Deutschlandzentrale In Flensburg Sie Unterstützten Den Managing Director Und Erarbeiten Betrieblichen Kennzahlen Sowie Wirtschaftliche Berichte Und Analysen Und Entwickeln Die Controlling Instrumente Weiter Eine Zentrale Aufgabe Ist Die Erstellung Des Monatlichen Reporting Für Die Dach-region Gemeinsam Mit Dem Finance Manager Sie Kommunizieren Finanzrelevante Informationen An Diverse Stakeholder Im Unternehmen Und Arbeiten Eng Mit Der Finanzabteilung Der Gruppe In Dänemark Zusammen Sie Kennen Die Grundzüge Des Vertriebscontrollings Und Entwickeln Verschiedene Varianten Zur Profitabilitätsanalyse Mit Ihrem Unternehmerischen Denken Unterstützen Sie Die Den Erhalt Und Die Ständige Optimierung Der Prozesse Im Finanz- Und Rechnungswesen Sie Haben Spaß Daran Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Und Zu Präsentieren Sie Entwickeln Beispielsweise Fallstudien Für Betriebsrelevante Fragestellungen Gemeinsam Mit Den Verantwortlichen Linienmanagern   Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Eine Adäquate Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Aufbauenden Fortbildung Im Bereich Controlling Sie Verfügen Bereits über Einige Jahre Berufserfahrung Im Finanzbereich Zb Als Controller Und Sind Mit Den Relevanten Aufgaben (p&l Reportings Forecasts) Betraut Sie Haben Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Gehen Sicher Mit Den Typischen Analyseinstrumenten Im Controlling Um Sie Haben Freude An Zahlen Daten Und Analysen Besitzen Dafür Sowohl Schriftlich Als Auch Mündlich Fließende Deutsch-und Englischkenntnisse Des Weiteren Sind Sie Technisch Affin Kennen Sich Mit Tools Wie Navision Erp Ms Excel Sehr Gut Aus Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Positive "can-do"-einstellung Sowie Durch Ihre Selbstständige Und Pragmatische Arbeitsweise Aus   Das Angebot: Werden Sie Ein Teil Von Dem Weltweit Führenden Experten Für Spielplatzlösungen Der Sich Auf Wachstumskurs Befindet Sie Haben Die Chance Sich In Einem Internationalen Profitablen Und Stark Wachsenden Marktführenden Unternehmen Mit Hoher Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Aktiv Einzubringen Die Neu Geschaffene Position Eröffnet Ihnen Die Möglichkeit Etwas Neues Aufzubauen Und Ihre Position Zu Entwickeln Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Modernes Arbeitsumfeld Sowie Sehr Gute Zukunfts- Und Weiterentwicklungsperspektiven   Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13038 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Berater Dominic Pfau Und Sabine Effelsberg Unter Der Telefonnummer 040 851716-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg     Controlling Accounting Business Analyst Economics Statistik Vertriebscontrolling Finance Finanzen Industriecontrolling Sales Controller Innendienst Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung Controller / Business Controller (m/w) Homepage Www-karrierede Ort Flensburg Referenz-nummer De-13038 Veröffentlichungsdatum 22012016 ( Http://wwwde/ ) Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Spielplatzgeräten Und Verfügt über 45 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Fertigung Und Vermarktung Von Spielplatzlösungen Für Alle Altersgruppen Die Dänische Gruppe Ist Inklusive Ihrer Tochterunternehmen Mit Rund 800 Mitarbeitern In 20 Niederlassungen Weltweit Vertreten In Den Letzten Jahren Ist Das Geschäft Aufgrund Einer Erfolgreichen Verkaufsstrategie Der Konsequenten Neueinführung Von Produkten Sowie Der Entwicklung Neuer Märkte Kontinuierlich Gewachsen Um Die Finanzabteilung In Der Zentrale In Flensburg Zu Unterstützen Suchen Wir Von Mercuri Urval Für Die Neu Geschaffene Position Einen Controller / Business Controller (m/w) Controller / Business Controller (m/w) Mit Engagement Und Ideenreichtum Arbeiten Sie Gemeinsam Mit Dem Finance Manager Für Das Betriebscontrolling In Der DACH Region Aus Der Deutschlandzentrale In Flensburg Sie Unterstützten Den Managing Director Und Erarbeiten Betrieblichen Kennzahlen Flensburg

Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) für den Vertrieb von Spie
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Stuttgart)

Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

Senior Playground Designer (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wiesloch)

Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)